Rechtsanwälte am Olivaer Platz in Berlin

Die Anwälte

Bürogemeinschaft der Sozietät Jürgen Ganschow & Michael Nitschke
und der Rechtsanwältin Kristin Hartmann


Rechtsanwalt und Notar

Jürgen Ganschow

Seit über 30 Jahren bin ich als selbstständiger Rechtsanwalt und seit über 20 Jahren als Notar tätig. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt im Immobilienrecht, Gesellschaftsrecht, Erbrecht und Familienrecht. » mehr


Rechtsanwalt

Michael Nitschke

Seit über 25 Jahren bin ich als selbstständiger Rechtsanwalt tätig und dies überwiegend im Strafrecht. Hier wiederum liegt ein Schwerpunkt im Steuer- und Wirtschaftsstrafrecht. » mehr


Rechtsanwältin

Kristin Hartmann

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Verteidigung meiner von einem Strafverfahren betroffenen Mandanten, dies betrifft auch Verfahren wegen steuerstrafrechtlicher Vorwürfe. » mehr

So finden Sie uns


Größere Kartenansicht

Sozietät
Rechtsanwalt & Notar Jürgen Ganschow &
Rechtsanwalt Michael Nitschke

Telefon 030 – 882 64 54 | Fax 030 – 882 51 21

Rechtsanwältin Kristin Hartmann

Telefon 030 – 787 08 303 | Fax 030 – 787 08 256

Olivaer Platz 16 / 2. Etage (Aufzug)
10707 Berlin


KONTAKT | IMPRESSUM