Rechtsanwälte am Olivaer Platz in Berlin

Die Anwälte

Bürogemeinschaft der Sozietät Jürgen Ganschow & Michael Nitschke
und der Rechtsanwältin Kristin Hartmann


Rechtsanwalt und Notar a.D.

Jürgen Ganschow

Er ist Notar a.D. aus voller Überzeugung. Dabei handelt er im Sinne seiner Mandanten stets vorausschauend sowie präzise und strategisch. » mehr


Rechtsanwalt

Michael Nitschke

Michael Nitschke ist ein hervorragender Strafverteidiger für Wirtschafts-, Steuer- und Unternehmensstrafrecht. Er verteidigt seine Mandanten zudem bei allen Delikten des Allgemeinen Strafrechts „vom Diebstahl bis zum Mord“. » mehr


Rechtsanwältin

Kristin Hartmann

Kristin Hartmann hat sich auf die Verteidigung von allgemeinem Strafrecht sowie auf Wirtschafts-, Steuer- und Medizinstrafrecht spezialisiert. Im Familienrecht vertritt sie vor allem Scheidungs- Unterhalts- und Sorgerechtsfragen. » mehr


KONTAKT | IMPRESSUM