Rechtsanwälte am Olivaer Platz in Berlin

Jürgen Ganschow

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Ein exzellenter Notar sollte schnell, präzise und zuverlässig sein. Vor allem sollte ihm keine Vertragsgestaltung zu komplex, zu vielschichtig oder zu kompliziert erscheinen.

Diese Kriterien könnten Jürgen Ganschows Arbeit nicht besser beschreiben. Er ist Notar aus voller Überzeugung. Dabei handelt er im Sinne seiner Mandanten stets vorausschauend sowie präzise und strategisch.

Seit 1.Juli 2018 ist er Notar a.D. und amtiert noch bis zum 31.Oktober 2018 in seinem Amt. Danach wird er weiter als Rechtsanwalt tätig sein.

Jürgen Ganschow ist 1948 in Berlin geboren und aufgewachsen.

Er studierte Rechtswissenschaften in Berlin, wo er auch sein erstes und zweites Staatsexamen sowie sein Referendariat absolvierte. Jürgen Ganschow ist mit eigener Kanzlei seit 1977 selbständig und wurde 1999 als Notar zugelassen. Seit 2005 ist er in Sozietät mit Michael Nitschke.


Fremdsprachen: Englisch

Mitgliedschaften
Berliner Anwaltsverein
Deutscher Anwaltsverein

Kontakt
Telefon +49 30 - 882 64 54 - 0

Fax +49 30 - 882 51 21
E-Mail info@ra-in-berlin.de

So finden Sie uns


Größere Kartenansicht

Sozietät
Rechtsanwalt & Notar a.D. Jürgen Ganschow &
Rechtsanwalt Michael Nitschke

Telefon 030 – 882 64 54 | Fax 030 – 882 51 21

Rechtsanwältin Kristin Hartmann

Telefon 030 – 787 08 303 | Fax 030 – 787 08 256

Olivaer Platz 16 / 2. Etage (Aufzug)
10707 Berlin


KONTAKT | IMPRESSUM